Live gespielt

faux pas – Programme

faux pas hat das ursprünglich für Mezzosopran, Chor und Orchester konzipierte Werk in eine Kammermusikfassung für vier Gesangssolisten und Tangoquintett gebracht. 2013 adaptierte das Tangosextett auch das neueste Werk "Manificat" des Argentiniers für seine Besetzung und brachte diese Version nach der Uraufführung in Warendorf auch in Buenos Aires auf die Bühne.


"Mit großer Ergriffenheit habe ich diese neue Version der Misa a Buenos Aires erhalten. Ich habe mich ebenso wie Freunde und Kollegen viele Male gefragt, ob es möglich wäre, eine Version dieses Werkes für Soloquartett zu erstellen. Jetzt muss man nicht mehr spekulieren, diese neue CD bestätigt es: Es ist möglich!" (Martín Palmeri)

KONZERT MILONGA TANGOMESSE TANGOMESSE/MAGNIFICAT/GLORIA/INSTRUMENTAL
(Martín Palmeri) (Martín Palmeri)
Tango Nuevo und Tango Argentino Schwerpunkt Tango Argentino Misa a Buenos Aires Misa a Buenos Aires ca. 40 min.

Magnificat ca. 50 min.
ca. 90 min. 90 – 180 min. ca. 40 min.
Gloria ca. 25 min.
Tango-Sextett Tango-Sextett Gesangsquartett und Instrumentalquintett
Die Messe kann mit Stücken aus dem regulären faux pas Konzertprogramm ergänzt werden.
Tango-Quintett als Begleitung für Chöre
Der Kontakt zu einer Sopranistin bzw. Mezzosopranistin kann vermittelt werden. Die Messe,das Magnificat und das Gloria können mit Stücken aus dem regulären faux pas Konzertprogramm oder weiteren Chorstücken mit Tango-Quintett ergänzt werden. Bei Arrangements sind wir gerne behilflich.

Spezielle Formate

Konzert und Tangomesse können bei Interesse mit SHOWTANZ (Tangotanzpaar oder zeitgenössischer Solotanz) angefragt werden. Lesungen mit Tangomusik: Sowohl Tango-Lyrik als auch literarische Texte können mit Stücken aus unserem Repertoire kombiniert werden. Beispiele: „Oscar und die Dame in Rosa” von Eric-Emmanuel Schmitt; „Nurejews Hund oder Was Sehnsucht vermag” (Video hier) von Elke Heidenreich. Gerne setzen wir mit Ihnen gemeinsam IHRE IDEEN um!

Informationen zu unseren Programmen und ihren technischen Anforderungen finden Sie auch als Download unter Veranstalter.